Gästebuch von Thomas Eggenschwiler

Einträge: 13 | Besucher: 2056

nayan schrieb am 01.01.2022 - 19:58 Uhr
liebe eggis, merci euch! wichtig ist ja v.a., dass ihr gesund seid und auf dem foto sieht das herrlich aus! häbet sorg und hoffen wir auf weniger virus und mehr freiheit! herzlichen gruss, nayan
Pius Grber schrieb am 24.12.2021 - 08:25 Uhr
Liebe Ruth und Leiber Thomas, per Zufall auf der Liste der Freund von Matran gesehen. Ich hoffe, es geht euch gut und wünsche euch frohe Weihnachten und für das 2022 das Beste! Herzliche Grüsse, Pius
Werner Städeli schrieb am 20.12.2021 - 18:12 Uhr
Herzlichen Dank für den schönen Bericht. Frohe Festtage und schon jetzt äs guets Nöis. Werner
Marco Parodi schrieb am 20.12.2021 - 16:19 Uhr
Liebe Ruth, lieber Thomas
Vielen Dank für die wunderschöne Präsentation.
Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr. Mögen eure Reisewünsche auch im nächsten in Erfüllung gehen.
Anja Bergwitz schrieb am 20.12.2021 - 14:47 Uhr
Liebe Ruth, lieber Thomas,

vielen Dank für Eure lieben Weihnachtsgrüße und die musikalische und photographische Führung durch Euer Jahr. Wunderschöne Idee! Schwaningen im Schwarzwald duften wir ja miterleben, aber leider fehlt (coronabedingt) im Dezember der Stuttgarter Weihnachtsmarkt - aber der kommt dann nächstes Jahr dazu Smiley

Wir wünschen Euch noch eine wunderschöne Zeit, liebe Grüße von Anja und Christoph
Anita Gurtner schrieb am 20.12.2021 - 13:25 Uhr
Liebe Ruth, lieber Thomas

wunderschöne Bilder in eurem Jahresrückblick.
Wir hoffen, im nächsten Jahr auch wieder vermehrt solch schöne Bilder zu Gesicht bekommen. Langsam traue ich mir ein bisschen unebenes Gelände zu. Ausserdem steht immer noch eure Runde auf dem Programm.

Auch wir wünschen euch schöne und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Liebsten Smiley

Liebe Grüsse
Anita & Werner
nayan schrieb am 24.12.2020 - 07:22 Uhr
liebe ruth, danke für die weihnachtswünsche und eure mail! hoffen wir auf ein 2021, welches umarmungen und begegnungen wieder zulässt....und die menschheit aus dem vergangenen etwas gelernt hat und mitnimmt. tragt euch sorg! herzgruz, nayan
Werner Städeli schrieb am 01.12.2020 - 16:03 Uhr
Liebe Famile Eggenschwiler. Besten Dank für die Weihnchtsgrüsse. Ich sende Euch gelegentlich meinen Weihnachtsbrief. Mit den besten Wünschen für die Festtage, Werner
Silvia Burri schrieb am 07.09.2020 - 18:39 Uhr
Hoi zäme
Härzleche Dank für die tolle Fotos. Super schöns Quartierfescht gsi.Häbet ä gueti Zyt.
Liebi Grüess Silviahttps://49734.my-gaestebuch.de/smile/heartpump.gif
Franziska Fenni schrieb am 02.09.2020 - 20:48 Uhr
Herzlichen Dank, lieber Thomas, für die Fotos welche wir dann wiederum in 10 Jahren lachend bestaunen werden (...wie jung wir doch damals waren Smiley ). Es war ein schönes Fest mit euch allen und für mich ein Abend voller positiven Emotionen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz