Gästebuch von Thomas Eggenschwiler

Einträge: 20 | Besucher: 3721

Marco Parodi schrieb am 20.12.2021 - 16:19 Uhr
Liebe Ruth, lieber Thomas
Vielen Dank für die wunderschöne Präsentation.
Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr. Mögen eure Reisewünsche auch im nächsten in Erfüllung gehen.
Anja Bergwitz schrieb am 20.12.2021 - 14:47 Uhr
Liebe Ruth, lieber Thomas,

vielen Dank für Eure lieben Weihnachtsgrüße und die musikalische und photographische Führung durch Euer Jahr. Wunderschöne Idee! Schwaningen im Schwarzwald duften wir ja miterleben, aber leider fehlt (coronabedingt) im Dezember der Stuttgarter Weihnachtsmarkt - aber der kommt dann nächstes Jahr dazu Smiley

Wir wünschen Euch noch eine wunderschöne Zeit, liebe Grüße von Anja und Christoph
Anita Gurtner schrieb am 20.12.2021 - 13:25 Uhr
Liebe Ruth, lieber Thomas

wunderschöne Bilder in eurem Jahresrückblick.
Wir hoffen, im nächsten Jahr auch wieder vermehrt solch schöne Bilder zu Gesicht bekommen. Langsam traue ich mir ein bisschen unebenes Gelände zu. Ausserdem steht immer noch eure Runde auf dem Programm.

Auch wir wünschen euch schöne und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Liebsten Smiley

Liebe Grüsse
Anita & Werner
nayan schrieb am 24.12.2020 - 07:22 Uhr
liebe ruth, danke für die weihnachtswünsche und eure mail! hoffen wir auf ein 2021, welches umarmungen und begegnungen wieder zulässt....und die menschheit aus dem vergangenen etwas gelernt hat und mitnimmt. tragt euch sorg! herzgruz, nayan
Werner Städeli schrieb am 01.12.2020 - 16:03 Uhr
Liebe Famile Eggenschwiler. Besten Dank für die Weihnchtsgrüsse. Ich sende Euch gelegentlich meinen Weihnachtsbrief. Mit den besten Wünschen für die Festtage, Werner
Silvia Burri schrieb am 07.09.2020 - 18:39 Uhr
Hoi zäme
Härzleche Dank für die tolle Fotos. Super schöns Quartierfescht gsi.Häbet ä gueti Zyt.
Liebi Grüess Silviahttps://49734.my-gaestebuch.de/smile/heartpump.gif
Franziska Fenni schrieb am 02.09.2020 - 20:48 Uhr
Herzlichen Dank, lieber Thomas, für die Fotos welche wir dann wiederum in 10 Jahren lachend bestaunen werden (...wie jung wir doch damals waren Smiley ). Es war ein schönes Fest mit euch allen und für mich ein Abend voller positiven Emotionen.
Urs Schmid schrieb am 31.08.2020 - 17:21 Uhr
Lieber Thomas
Danke für die tollen Bilder von unserem Quartierfest und auch sonst für die schönen Beiträge. War ein denkwürdiger und schöner Abend - bleibt unvergessen!
Liebi Grüess
Urs twenty
nayan schrieb am 29.05.2020 - 07:17 Uhr
liebe eggis, liebe ruth, danke für deinen besuch gestern an deinem letzten Arbeitstag! ich wünsche dir und deinem mann nun entspannung und offene grenzen, damit ihr eurem hobby frönen könnt...bis bald und take care,
nayan Smiley
Thomas schrieb am 30.03.2020 - 13:31 Uhr
Smiley liebe Gäste
endlich haben wir wieder ein Gästebuch! Und wir hoffen natürlich, es werde fleissig benutzt Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz